1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WICHTIG: Problem mit Feineinstellungen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von qsdh, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qsdh

    qsdh ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Bei meinem freund (der hat winxp und ne radeon 9700pro) kann man wenn man auf eigenschaften von Anzeige geht auf einen Button drücken wo drauf steht Erweitert!!!Dort kann er total viele feineinstellungen für seine Grafikkarte vornehmen!!!Und ich habe eine 9600pro und win98 und suche diesen Button bei mir vergeblich ich habe auch schon überall im Ordner Systemsteuerung gesucht aber leider vergeblich!!!
    Bitte helft mir sonst kann ich nähmlich nicht die ganze Grafikpracht von einigen Pc Games geniessen!!!

    Schon mal Danke im voraus!!!
     
  2. brainstormer

    brainstormer Byte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    78
    Hast Du auch Deinen Monitor installiert oder steht da nur was wie Standartmonitor oder Plug&Play-Bildschirm? Wenn Du die Treiber für Deinen Monitor nicht installiert hast, stellt der ATI-Treiber nur minimale Einstellmöglichkeiten zur Verfügung.

    Gruß, Brain
     
  3. Diaz

    Diaz Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    Es scheint das mit dem ATI Control Panel was nicht stimmt

    installier doch mal die Treiber neu und vergiss nicht das die ATIdrivers normalerweise aus zwei dateien bestehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen