1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wichtig Probleme mit Nero!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rackestro, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rackestro

    rackestro Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    13
    Servus und hallo,
    Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen:
    Also, ich habe letzte Woche meinen Rechner aufgerüstet außer Brenner, HD und Diskettenlaufwerk alles neu. d.h. auch ein neues DVD LAufwerk. Des hat auch alles gut funktioniert, die Hardware wurde komplett erkannt und auch beide Laufwerke DVD (master) und Brenner (Slave). Dann habe ich Nero 5 installiert, was bei mir vorher immer wunderbar gelaufen ist und nie irgendwie abgestürzt ist und als ich es durch Doppelklick starten wollten kommt der Anfangsbildschirm mit der Meldung "SCSI/IDE-BUS wird durchsucht" und da zack ist er hängengeblieben und man konnte nichts mehr machen weder mit Maus noch mit Tastatur (ist mir unter Windows XP sowieso nur selten passiert) also konnte ich nur noch den Rachner ausschalten (runterfahren ging ja net mehr)
    Gut, ab da hab ich dann des volle Programm gestartet: formatiert, Nero 5 neu drauf, Update, Master und Slave bei den Laufwerken gewechselt, des DVD mal abgehängt (weil des war ja des neue und der Brenner ist ja früher auf dem alten Rechner mit dem NEro gelaufen) nix hat sich geändert immer des gleiche Meldung "SCSI/IDE-BUS wird durchsucht" und dann keine Reaktion mehr vom Rechner. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon im voraus
    MfG
    Rackestro
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    bei mir hängt Nero während der SCSI/IDE-BUS-Suche nur wenn sich ein Rohling im Brenner befindet.

    Starte Nero mal mit leerer Lade ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen