WICHTIG!Programm zum öffnen von .cab files (installshield) gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mitalca2509, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mitalca2509

    Mitalca2509 ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    hallo
    die gesamten umstände zu erklären, würde hier zu lange dauern
    fakt ist:ich brauche dringend ein programm, mit dem ich die cab files, die zur installation eines programmes benötigt werden, manuell öffnen und extrahieren kann
    winzip, winrar und co und sind nur zum extrahieren von windows-.cab dateien geeignet
    zipscan, das ja verspricht auch diese seiten zu öffnen, funktioniert auch nicht
    bei meiner langen suche im web hab ich von einem prog namens ''installshield cab viewer'' gelesen, das dazu in der lage sein soll, aber ich finde es nirgendwo zum download
    falls mir jemand hier helfen könnte, wäre ich sehr dankbar
    mfg
    Chris
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Suche mal nach einer i6comp.zip. Dort ist das enthalten, was du suchst. Falls du nichts findest, melde dich dann wieder. Ggf. jubel ich dir die Zip per Email rüber.
    Gruß Eljot
     
  3. Mitalca2509

    Mitalca2509 ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    damn...ich finds nicht
    könntest du s mir mailen?wenns geht mit ner kurzen bedienungsaneitung?:bitte: würdest mir echt helfen
    hab in einigen foren von dem program gelesen, soll recht schwierig zu handhaben sein
    DANKE!
     
  4. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi Mitalca,

    nimm mal deine Mailadresse aus dem letzten Beitrag wieder raus und schick sie Eljot per PN, sonst kannst du dich bald vor Spam auf die Mailaddy nicht mehr retten !
     
  5. Mitalca2509

    Mitalca2509 ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    danke für den tip ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen