1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WICHTIG: Simpsons Petition

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gggh, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gggh

    gggh Guest

    Ich bitte vielmals um entschuldigung, falsches Forum, aber es ist sehr wichtig:

    Hallo Leute,

    Ich hätte eine Bitte an Euch. Und für die Simpsonsfans unter Euch ist es sowieso selbstverständlich. Es ist sehr wichtig:

    Es geht um die neue Staffel der Simpsons. Diese soll ab dem 08 Februar 2003 immer samstags um 17:30 Uhr ausgestrahlt werden. (Nähere Informationen dazu hier: http://newspringfield.ufosnetwork.com/thread.php?threadid=547&boardid=5&page=1#9 )
    Nun ist dieser Termin von Pro7 nicht sehr glücklich gewählt und alle deutschen Simpsonsfans wollen die Simpsons wieder zur Primetime. Deshalb wurde diese Petition gestartet: http://www.petitiononline.com/simpro7/petition.html
    Nun meine Bitte an Euch. Nehmt Euch diese paar Sekunden Zeit und tragt euch ein. Für die Simpsonsfans ist das eh selbstverständlich, aber alle anderen würde ich bitten, sich auch kurz einzutragen. Wir brauchen die Stimmen. Außerdem wäre es nett, wenn ihr diesen Link in jedes Forum das ihr kennt, posten könntet.

    Vielen, vielen Danke schonmal.
     
  2. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    ist schon erstaunlich was sich die GEZ alles einfallen lässt um schwarzseher zu ermitteln... ;)
    http://www.GEZ.fakepetitiononline.com/simpro7/petition.html

    davon abgesehen ist das oberwichtig, vor allem wenn man alle folgen bereits mehrfach gesehen hat, *gespanntseiwieeinflitzebogen*
    thx für den link!
    trav ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen