WICHTIG: SP2 mit Trojaner?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KOERNE.exe, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KOERNE.exe

    KOERNE.exe Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Habe das SP2 installiert.
    Nach Neustart meldet mir AntiVir die Datei in C:Windows/IUN6002.exe sei das Trojanische Pferd TR/StartPage.JM.2!!!!

    Was bitteschön soll das? Please HELP.........:mad:
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Wie? Wo? Bei mir ist nix.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  4. KOERNE.exe

    KOERNE.exe Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Habe nen Onlinescan gemacht. Ohne Ergebnis. Scheint an AntiVir zu liegen das ne Fakewarnung ausgibt. Hab die Exe ins Quarantäneverzeichniss geschmissen!

    :bet:
     
  5. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    hast du das sp2 vielleicht bei irgendeiner tauschbörse runtergeladen?
     
  6. KOERNE.exe

    KOERNE.exe Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    19

    Das glaubst Du doch selber nicht, oder?? :aua::aua::aua:


    Hab mich mal im AntiVir Forum umgehört.... Is wohl nen Fakealarm vom Antivir :eek:
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Siehste, sach ich doch die ganze Zeit... ;)
     
  8. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    Naja ich hab von leuten gehört die dieses getan haben und sich danach wirklich gewundert haben. Wirklich gelaubt hab ich?s nicht aber mit der zeit merkt man, dass ALLES MÖGLICH IST sach ich ma.

    hast du vielleicht die heuristik bei antivir aktiviert?

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen