Wichtig Windowssicherheitsupdates Wichtig

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mjhfan22, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mjhfan22

    mjhfan22 ROM

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo ich habe eine frage an euch ich muss in meinem Praktikum treads über das Thema Sicherheitsupdates finden Daher die Frage hattet ihr schonmal einen schaden mit eurem Rechner weil ihr kein Sicherheitsupdate instaliert hattet oder kennt ihr wenn dem dies wiederfahren ist schreibt euere Meinungen und erfahrungen bitte in das Forum danke schonmal für die Hilfe und grüße an allle Giga.de Fans[/COLOR]
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Ja, aber nur 1x:
    Bei meiner ersten Installation von Win XP, weil ich ohne Firewall ins Live-Update bin.
    Ansonsten hatte ich über 3 Jahre bei Win 98SE keine Probleme.
    Seit über einem Jahr auch nicht mit Win XP, weil ich nicht nur alle Live-Updates runterlade, sondern mit AV, Firewall und diversen Einstellungen in Windows meinen Rechner schütze.

    matzelein
    :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen