1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lightning2SE, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lightning2SE

    Lightning2SE Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    10
    hi !!
    ich hab in meinen Rechner einen CD-Brenner eingebaut, und ver gessen den Brenner als Slave Laufwerk zu setzen. Jetzt geht mein Diskettenlaufwerk garnit mehr und meine Festplatte wird als SecondaryMaster erkannt.(Beim booten wird garkeine Festplatte gefunden)!
    Was kann ich denn machen daß meine Festplatte wieder als Prim.Master gefunden wird und ,mein Diskettenlaufwerk wieder geht?
    MFG
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    wenn du deinen brenner aus slave jumperst, sollte alles wieder gehen

    allerdings, wenn deine platte als sec. master angezeigt wird, hast du vermutlich die platte an\'s andere flachbandkabel angeschlossen (2ter IDE controler)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen