1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wichtige Frage !! Bitte Antworten !!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von skeith, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skeith

    skeith Byte

    Würdet ihr mir diese PC Zusammenstellung empfehlen und passen die Teile zusammen ?? Das ganze kostet 1530 ? !!

    CPU: AMD Athlon XP 2100+
    Kühler: CoolerMaster HHC-001 Heatpipe(mit Wärmeleitpaste)
    Festplatte: WesternDigital WD800BB 7.200upm 80 GB
    Gehäuse: Streamline Blue Power 400Watt BigTower ATX
    Zusatzlüfter: Papst 8412
    Grafik: Asus V8460 DVI Ti4600
    Diskette: Nec 3.5" 1,44 MB
    Mainboard: Asus A7V266A-EX KT266A
    RAM: Kingston 256MB DDR CL 2.0

    Gibt es für den CPU-Kühler noch eine leisere Alternative ?? Sollte bis XP 2200+ gut Kühlen !!

    thx
    Skeith
     
  2. Togakure

    Togakure Kbyte

    ne GeForce 4600 sein? Die 8440 kostet 150 ? weniger - viel Stoff für einige Frames...

    Es fällt mir auf: Da ist kein DVD-Drive und kein Brenner dabei - aber vielleicht liegen die ja noch in irgend einem Schrank auf Reserve...

    Zum Kühler: Ich selbst habe (zwar mit einer schwächeren CPU) gute Erfahrungen mit dem Noiseblocker Gladiator Pro VAS3 gemacht. Es gibt jetzt den VAS4, der an 12V bis zum Athlon 2400+ (?) genügend kühlen soll, und das bei 32 dB/A... Nun ja, immer die Herstellerangaben! An 9V macht er\'s übrigens bis zum 2200+ bei 22 dB/A, schreiben die Damen und Herren von Blacknoise: http://www.blacknoise.de/SocketCooler.htm

    Greetz

    Togakure
     
  3. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Ich glaub mehr als 100Euro lassen sich da nicht mehr sparen.
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    die teile passen.
    aber ich würde mich mal bei einigen onlineshop informieren. vielleicht bekommt man das ganze noch preiswerter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen