1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wichtige Frage !! Bitte Antworten !!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von skeith, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skeith

    skeith Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    44
    Würdet ihr mir diese PC Zusammenstellung empfehlen und passen die Teile zusammen ?? Das ganze kostet 1530 ? !!

    CPU: AMD Athlon XP 2100+
    Kühler: CoolerMaster HHC-001 Heatpipe(mit Wärmeleitpaste)
    Festplatte: WesternDigital WD800BB 7.200upm 80 GB
    Gehäuse: Streamline Blue Power 400Watt BigTower ATX
    Zusatzlüfter: Papst 8412
    Grafik: Asus V8460 DVI Ti4600
    Diskette: Nec 3.5" 1,44 MB
    Mainboard: Asus A7V266A-EX KT266A
    RAM: Kingston 256MB DDR CL 2.0

    Gibt es für den CPU-Kühler noch eine leisere Alternative ?? Sollte bis XP 2200+ gut Kühlen !!

    thx
    Skeith
     
  2. Togakure

    Togakure Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    155
    ne GeForce 4600 sein? Die 8440 kostet 150 ? weniger - viel Stoff für einige Frames...

    Es fällt mir auf: Da ist kein DVD-Drive und kein Brenner dabei - aber vielleicht liegen die ja noch in irgend einem Schrank auf Reserve...

    Zum Kühler: Ich selbst habe (zwar mit einer schwächeren CPU) gute Erfahrungen mit dem Noiseblocker Gladiator Pro VAS3 gemacht. Es gibt jetzt den VAS4, der an 12V bis zum Athlon 2400+ (?) genügend kühlen soll, und das bei 32 dB/A... Nun ja, immer die Herstellerangaben! An 9V macht er\'s übrigens bis zum 2200+ bei 22 dB/A, schreiben die Damen und Herren von Blacknoise: http://www.blacknoise.de/SocketCooler.htm

    Greetz

    Togakure
     
  3. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Ich glaub mehr als 100Euro lassen sich da nicht mehr sparen.
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    die teile passen.
    aber ich würde mich mal bei einigen onlineshop informieren. vielleicht bekommt man das ganze noch preiswerter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen