Wichtige Frage Zu Nero!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von boby3104, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boby3104

    boby3104 ROM

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    1
    hallo.ich habe gehört das man mit nero virtuelle laufwerke erstellen kann.geht das wirklich?wenn ja könnt ihr mir sagen wie das geht?weil ich hab gehört mit einem virtuellen laufwerk brauch man keine original cds einlegenm zb für spiele!bitte helfen! :jump:
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Wenn die Original CD einen Kopierschutz hat, geht das sowieso nicht mit Nero. Nero ist ein ehrliches Brennprogramm. ;)


    Außerdem falsches Forum. :comprob:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen