1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wichtige Frage zum DMA Modus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jonny79, 26. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonny79

    Jonny79 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute
    Hätte da mal eine Frage wie sieht es mit dem DMA Modus für meinen Brenner und meinem CD Laufwerk aus,empfiehlt es sich den DMA Modus für diese 2 Geräte zu aktivieren oder sollte man lieber die Finger davon lassen?Achso vielleicht könnt ihr mir ja auch noch verraten wie ich den DMA Modus an meiner Festplatte aktivieren kann denn es funzt bei mir nicht sobald ein neustart gemacht wurde ist wieder alles beim ALTEN!!!!Es handelt sich hierbei um eine ATA100 Platte auf einem UDMA100 Mainboard.
    Platte von IBM
    Board von DFI
    UDMA Kabel ist doch das mit einem Blauen,einem Grauen und einem schwarzen Anschluss was bei einem Mainboard mit dabei ist oder???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen