1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

+++Wichtige Frage zum Übertakten+++

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von corradofahrer25, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corradofahrer25

    corradofahrer25 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich hab da mal ne frage. ich hab eine ECS K7S5A mit nem Athlon XP 1600+ und möchte diesen gerne im bios über den fsb übertakten. nun meine frage, da ich mich nicht so auskenne, muß ich auser dem fsb noch was verändern das ich nix beschädige, man spricht doch immer von nem v-core oder so ähnlichem. weil ich lasse den gerade über 142 mhz laufen und es läuft aber alles stabil, ohne das zusätzlich was verändert habe. bitte helft mir kurz da ich nix beschädigen will. Achso ja meine cpu temperatur laut bios liegt bei 40° ist das auch noch ok? Vielen Dank im voraus.
     
  2. corradofahrer25

    corradofahrer25 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    wie hoch darf die den sein maximal?
     
  3. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Da muss man nix weiteres ändern. Du musst nur schaun das die Temperatur nicht zu hoch wird aber 40 Grad sind normal
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Zum übertakten dieses Boards benötigst Du meines Wissens ein spezielles UebertakterBIOS. Schau\' mal auf der Seite http://k7s5a.de.cx nach.

    Die Temperatur sollte nicht über 65 Grad (gemäss Anzeige) klettern, auch im Sommer nicht.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen