1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wichtige Frage zur Tastertur! An alle!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bond, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Wie heißt die Taste unter der Escape-Taste?
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Apple war das nicht. Das war IBM
     
  3. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    *Lach*

    Könnt schon sein ...

    Irgendwer, ich glaube entweder Apple oder IBM, hat es mal fertig gebracht, bei ausgelieferten Rechnern die Leertaste als Gag mit "Any Key" zu beschriften :-) :-)
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Könnte das nicht diese ominöse "AnyKey-Taste" sein ? :) :)
     
  5. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Cirkonflex? Ochnööööö....das glaub ich niemals. Das wäre ja dann französisch, aber soweit ich weiß iss die Tastertur doch von Apple designed worden, warum sollten die ihre Tasten französisch benennen??? ;-)
     
  6. dozer

    dozer Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    55
    na ^-taste... ;-)

    ich würde sagen die hat keinen direkten namen, da sie nur normale buchstaben "hevorruft" und keine steuerbefehle für den rechenknecht erzeugt.
    aber das eine zeichen heisst acent graph oder so und das mit der umschalt-taste grad...

    PS: due hast doch jetzt die über der tab-taste gemeint...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen