WICHTIGE FRAGE !!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von goldbaer, 6. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Ich habe eben ein Prg. installiert, daß die Sprache bei der Einwahl zur DFÜ Verbindung auf Englisch gesetzt hat. Aber nur dort, d.h. wenn ich auf das Exporericon klicke, wird mir das Fenster mit T-Online Verbindung etc. angezeigt und alles ist in English, klicke ich dort auf Settings, um z.B. eine andere DFÜ Verbindung auszuwählen, ist alles deutsch. Wie kann ich das umstellen ? Irgendwo in der Registry ? Bitte helft ir !!

    danke, Mr. B
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen