1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wichtige Frage!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lummibaer, 20. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lummibaer

    Lummibaer ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo, erst ma!

    Bekannte von mir wollen in ihrer Firma PDAs für ihre Adressen einsetzten, die größe eines Palms reicht völlig aus. Die Adressen sollen auch jederzeit mit dem Computer abgeglichen werden können.
    Jetzt meine Frage:
    Welcher PDA (im Bereich von 700-800 DM) ist dafür am besten geeignet und gibt es eine Software(mit Suchfunktion[600+ Adressen]) bei der man eine Auswahl an Daten hat die man pro Eintrag speichert(wie z.B. Kundennr. Adresse, Name, Telenr, Faxnr, etc), es sollte auch alles möglichst auf einen Blick verfügbar sein.
    Ich hatte evt an eine Exel-Tabelle gedacht, nur weiss ich nicht wie schnell ein PDA eine Adresse aus mehr als 600 Adressen findet (über eine Suchfunktion in Exel).
    Hoffentl kann mir jmd von euch helfen!
    Und schon einmal ein Danke! für jede Antwort!

    MfG
     
  2. waehrwolf

    waehrwolf Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Da solltest du mal die speziellen Foren von z.B. Palmseiten durchsuchen, wenn es einer mit Palm OS sein soll. Für alle Organizer mit Palm OS gibt es unzählig viele Progis. Auch Exelprogis, die mit dem PC abgelichen werden können, sind verfügbar. Also, einfach mal in einer Suchmaschine "Palm" eingeben und dann schlaulesen.

    Gruss Waehrwolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen