1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wichtige Frage !!! ....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von skeith, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skeith

skeith Byte

Hi,

hab mal ne wichtige Frage an alle die sich damit auskennen:

Welcher Detonator XP ist besser der 29.20 WHQL von nvidia.com oder der 29.41 WHQL von asus.com ?? Falls ihr noch einen besseren kennt her damit.

Meine PC:
    AMD Athlon XP 2100+ "T-Bred"
    256 MB DDR-RAM "Kingston"
    ASUS A7V266A-EX
    ASUS V8460 ULTRA TD Ti-4600

Welchen der Detonatoren sollte ich dafür nehmen ??

Skeith

2. akaturbo

akaturbo Kbyte

ich habe mit dem 29.42 keine Prob}s. Die original Treiber von NVidia sind eigentlich auf Leistung optimiert. Falls dir der ..42 auch nicht zusagen sollte könntest du ja auch noch bei http://www.guru3d.com nach aktuellen Beta-Treibern gucken - aktuell ist glaube ich 29.60 aber der unterstützt nicht meine Karte.

Andreas

3. skeith

skeith Byte

Naja, ich meinte ob ein Treiber von ASUS für ASUS Karten vielleicht mehr Performance birngt als die nvidia.com Treiber. Ist der 29.42 gut ??? Den 29.40 fand ich nicht so gut und jetzt wollt ich mir den 29.41 von ASUS holen.

Skeith

4. akaturbo

akaturbo Kbyte

noch besser 29.42 von NVidia, download unter http://www.nvidia.com der ist von MS zertifiziert - hat aber letztendlich nicht viel zu sagen, finde ich.

Gruss Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen