1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wichtige INFO ATI, NVIDIA DX9

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von motorboy, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Darüber habe ich schon vor ein paar Tagen -> hier ausführlich berichtet ... ;)
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Die Info, wie derb die Besitzer einer Geforce FX von NVidia verarscht wurden. Und jeder weiß: Wenn man versucht mehr Leistung aus den Treibern herauszukratzen, leidet die Bildqualität!
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    @motorboy

    was warn daran jetzt so wichtig?


    UWE
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Also:
    1) Bei TR-AoD ist auch sonst alles schief gelaufen
    2) Über die Performance von den FX-Karten mach ich mir keine Gedanken. Wenn ich mit meiner Ti4200 HL2 und Doom3 bei 1024x768x32 und vollen Details nicht spielen kann, werde ich die Karte bis ans Maximum übertakten und dann auf 800x600 spielen!

    Aber was ich den Hammer find: Die 9600Pro soll bis zu 40% schneller in HL2 sein, als eine GF FX 5900Ultra.
    :muhaha: :muhaha: -> An alle FX Besitzer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen