"wichtige" Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von marquardtmartin, 31. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Wenn ich online bin, bekomme ich ständig nervige Nachrichten, die mich darauf hinweisen, daß ich doch mal diese oder jene URL (****o, etc) aufrufen soll bzw. Hinweise, daß ich mir schwere Viren eingefangen habe, die sich mit Hilfe von bestimmten URLs entfernen lassen. Da diese Angebote offensichtlich alle äußerst unseriös sind, würde ich diese Fenster gerne unterdrücken.
    Die Nachrichten erscheinen auch dann, wenn kein Browser oder Mail-Programm geöffnet ist.

    Scöne Grüße,
    Torsten
     
  2. den Windows Nachrichtendienst ausschalten und Ruhe ist.

    XP-Dienste

    http://www.winfaq.de/faq_html/tip0995.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen