1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wichtige Programme fehlen beim Systemstart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mieze24, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mieze24

    mieze24 Byte

    Seit gestern startet mein Antivirenprogramm, DSLprogramm und KillWindow nicht mehr automatisch beim Systemstart. Selbst unter Ausführen-msconfig sind diese Programme nicht mehr da, damit ich Häkchen setzen kann. Auf?m Pc natürlich noch.Welcher Virus kann das sein. Antiviren habe ich gleich neues Uptate genommen-nichts!
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

  3. agtsl

    agtsl Byte

    lade dir z.bsp tune up oder jv16 powertools die nachverfolgung der progs sind dort viel genauer was so mitläuft und was nicht.
    starte diese programme die haben fast alle ne option wo man einstellen kann ob sie mitstarten sollen oder nicht.
     
  4. mieze24

    mieze24 Byte

    Ich habe nichts getan. Deshalb ist es so merkwürdig.
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    hast du vielleicht mit irgendwelchen cleanup oder anderen tools in der registry von Windows rumgeschustert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen