Wichtiges Sicherheits-Update: Firefox 1.0.5

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von dustrain, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dustrain

    dustrain Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zitat: "Firefox 1.0.5 steht für Windows, Linux und Mac OS zum Download bereit. Bis Redaktionsschluss war allerdings nur die englischsprachige Version verfügbar."



    Interessant, wann bei Ihnen Redaktionsschluss ist!
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Man sammle die Infos von pcinfarkt im hiesigen FX-Bereich und stricke auf die Schnelle eine "News" ... :D
     
  3. rommi45

    rommi45 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    13
    Bei manchen Usern hab ich wirklich das Gefühl sie warten wie die Aasgeier auf irgendeinen Artikel der PC-Welt damit sie ihren Senf dazugeben können, natürlich negativer Art. Hauptsache man hat seinen Frust abladen können, echt krank! :aua:
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    @ rommi45

    Nun beruhige Du Dich mal bitte wieder.

    Hier im Forum werden wir seit Monaten hervorrragend von pcinfarkt in Sachen FX mit Neuigkeiten versorgt. Die Links im PCW-Text sind definitiv die gleichen, die er schon am frühen Morgen gepostet hat. Seitdem hat sich nichts an der Situation geändert.

    Einmal abgesehen davon sollte der smiley eigentlich deutlich machen, dass da ein ;) im Spiel ist. Allgemein auch als "flachsen" bezeichnet.

    • pcinfarkt: 8:41 Uhr MESZ

    • PCW: 10:25 Uhr MESZ

    Thor :)
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129

    und immer schön vorsichtig mit dem köpfchen. das kann bleibende schäden hinterlassen.

    Achtung: ;)
     
  6. buntspeXt

    buntspeXt Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    40
  7. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Wikipedia ist nicht ganz vollständig!

    Korrekt ist Roter Panda/ Rød panda / Red panda /Katzenbär /Kleiner Panda (Ailurus fulgens) --> so wird ein Bezug auf Rot =Fuchs hergestellt.
     
  8. Hackepeter

    Hackepeter Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Habt wohl keine anderen Probleme wat? :fire:
     
  9. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    • Wolfgang77: 01:04 Uhr MESZ

    fast 8 Stunden vor Pcinfarkt, da hat der noch geschlafen :D

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=836032#post836032
     
  10. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  11. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Eben.Wir warten auf den IE 7 !
     
  12. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wenn sich Bill Gates vs. Billy Boy nicht beeilt schaft es der Firefox doch noch die 10 % Marktanteil zu überspringen.. :)
     
  13. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Wenn Du mit <Wir> <Die alle> meinst und das um 01:04 Uhr MESZ, dann ergänzt das nur meine Beschreibung von best. Zuständen! :D
    Aber ich denke mal, Du meinst das ganz anders.
     
  14. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Also ich meinte jetzt eigentlich uns beide.

    Was heißt bestimmte Zustände ? Die gibt es nicht.

    Heraklit sagt : Panta Rhei (Alles fließt).D.h. : Es gibt nie einen Zustand des Statischen. Das ist nur ein menschliches Konstrukt.
     
  15. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Bei Mozilla ist nur leider die Strömung zu stark ... :D
     
  16. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Stimmt.Da fließt es besonders schnell.Bei dem Upgrade-Tempo müßte der IE schon die Versionsnummer 18.0.22 haben.
     
  17. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  18. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    @ ohmsl

    Lies bitte genau: da ist in deutscher Sprache nur der 1.0.4 zu kriegen (auf die Klammern achten!).

    Thor
     
  19. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Doch die gibt es schon. :D Manche merken es nur nicht! Und setze nicht zuviel Bildung bei mir voraus. Hier laufen schon genug Einstein's rum und jetzt auch noch Norweger od. Irländer. Ich halte es da mit A.S.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen