Wichtigste Windowsbefehle in Kurzform wo

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Islandschwan, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Islandschwan

    Islandschwan Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    kann man diese vielleicht nachlesen?
    Vielleicht nur auf 1 oder 2 DINA4- Blättern
    wenn es so was gibt?

    Danke im vorraus für eure Hilfestellungen
    Thorsten
     
  2. Islandschwan

    Islandschwan Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Danke Magier habe es gelesen, war interessant.
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,
    ich bin zwar noch nicht zum scannen gekommen, habe aber mal gegoogled:

    der ist ganz brauchbar:

    http://www.ocinside.de/go_d.html?http://www.forum-inside.de/cgi-bin/forum/topic.cgi?forum=5&topic=34

    P.S.
    Da Die Seite etwas ausführlicher ist als meine Seite, werde ich keine Mail mehr schicken.

    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 15.01.2003 | 01:12 geändert.]
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    auch keine an der Arbeit oder bei bekannten?

    hmm .. dann muß ich das einscannen, das kannn dann aber bis zum WE dauern, da ich mein system am So neu aufgestzt habe und noch nicht alle Programme / Updates installiert habe.
     
  5. Islandschwan

    Islandschwan Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Danke Magier, habe mich gefreut, das du Dich gemeldet hast, habe kein Fax, aber vielleicht kannst du das ja an meine E-Mailadresse senden(THORHART@gmx.de).
    LOL
    cu
    Ich wünsche Dir noch eine geruhsame Nachtschicht, und pass im Verkehr auf wegen Glatteis und Schnee!
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    wenn du die Tastatur - befehle meinst z.B. ALT +F4 = Fenster schliessen; ATL + P = Drucken ..

    also, Windows nur mit der Tastatur zu bedienen, da habe ich eine Kleine Übersicht. Diese Könnte ich dir zuFAXEN, da ich die nur schriftlich habe. (2 Steiten) Wenn du dich bis 4:30 gemeldet hast, (mit Faxnummer) faxe ich dir die Seite heute nacht zu, ich habe Nachtschicht.

    Wenn NIcht, legst du dir selber eine Kl. Tabelle an.

    Mfg
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 13.01.2003 | 17:48 geändert.]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Windows hat eine eingebaute Hilfe. Einfach mal benutzen ;)
     
  8. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Was verstehst du unter Windowsbefehle?
    Meinst du vielleicht DOS?

    Gruß, Franz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen