Widerherstellen v. Dat. über Windows-CD

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mannio, 20. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannio

    mannio ROM

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Es gibt ein Befehl, den man bei "Start>Ausführen" eingeben kann,
    der ein spezielles Fenster öffnet. Dort kann man unter anderem von der Windows CD Dateien extrahieren. Kennt jemand von Euch den Befehl? Ich komm leider nicht}mehr drauf, weil nur einmal vor rund 2 Jahren bei Win98 verwendet.
    Außerdem noch eine kleine Frage: Bei }nem Freund funktioniert das Rechtsklick-Menü nicht mehr: Rechner bringt Fehlermeldungen. Weiß jemand wie man sowas behebt?

    Danke und Ciao
    Mannio
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    der befehl bzw die Anweisung lautet : "MSCONFIG"-dann auf "Dateien extrahieren"......

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen