1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Widescreen laptops

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Sedlmase, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sedlmase

    Sedlmase Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Hallo möchte mir demnächst ein laptop zu legen so bis 2000€ wären ok

    habe an das Toshiba Qosmio F10-130 gedacht bei media markt für 1899€

    Was sagt ihr zu dem Lappi?

    Taugt der was oder eher nicht?

    bin so ein gelegenheitszocker also keiner der auf lan partys ewig zockt.

    spiele meist so was wie c&c oder freelancer oder half life, doom

    falls der nix taugt gibt es was anderes?

    sollte natürlich auch ein bißchen ordentlich aussehen nicht nur so ein plastik klotz der schwer ist wie noch was.

    Achja meine eigenltiche frage sind 15,4" inordnung für games oder nicht?

    DAnke
     
  2. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Zu deiner Frage: Ich habe einen 15.4" WXGA-Display. Das ist für Games recht gut. Aber wenn du beim Game nicht einstellen kannst, dass das Game auf 16:9 laufen soll, zieht es das ganze Game in die breite. Dann sind die Autos/Personen einfach recht breit. Aber die Grösse ist gutes Mittelmass.
     
  3. Sedlmase

    Sedlmase Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    gut danke dir was zockst du so?
     
  4. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    GTA VC, CoD, Battlefield Vietnam, Driv3r...
    Ego-Shooter und Racing-Games
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen