WIDOWS 2000 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ronnie_Rigl, 5. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnie_Rigl

    Ronnie_Rigl ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hi,
    ich habe den Hardwaretip #44 aus der PC-Welt 11/2000 ausprobiert. Seit dem startet mein WIN 2000 nicht mehr durch. Ich kann mich zwar noch anmelden (NT und Novellanmeldung), aber kurz danach kommt ein blue Screen mit der Meldung "Es wurde ein Gerätetreiber identifiziert, der das System zu beschädigen versucht und muss durch eine fehlerfreie Version ersetzt werden". Das habe ich schon gemacht, ohner Erfolg. Auch im abgesicherten Modus oder nur Arbeitsstation bringt nichts...
    Hilfe...., kann zwar noch mit dem parallel inst. WIN NT arbeiten, aber WIN 200 brauche ich doch auch. Danke Gruss RR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen