Wie aktiviere ich die Lupe zum .......

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von IPF, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    ......vergößern von zu klein geschriebenen Zeilen bei Win 98 se

    Danke
    cu
     
  2. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hallo Jolly,
    Erstmal danke für Deine Hilfreichen Links.Das mit der Schrift oder die Bildschirmauflösung ändern ist mir schon klar.Es ging mir nur darum das auf der Win98 Cd unter Eingabehilfen es eine sogenannte Lupe gibt.Ich konne sie nur nicht aktivieren,weil ich sie vergessen hatte zu installieren*g*
    Aber nun klappts auch mit der Lupe*g*
    Die findet sich dann unter Programme/Zubehör/Eingabehilfen wieder.
    Aber trotzdem danke,auch für Deine 2 Antwort zu meiner Frage "Festplatte patitionieren".Das war genau das was ich gesucht habe!

    cu
    Ingo
     
  3. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Wenn Du die Zeilen selbstgeschrieben hast, dann stelle in Deinem Textverarbeitungprogramm eine größere Schrift ein.

    Wenn es um Windows-Meldungen geht, die Du nicht lesen kannst, dann solltest Du die Bildschirmauflösung ändern. Das geht über
    <I>"Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Anzeige, Einstellungen, Auflösung"</I> oder über die QRES.EXE im Windowsverzeichnis.

    Wenn du wirklich nur eine "Lupe" willst, dann brauchst Du ein Zusatzprogramm.
    Beide (QRES und LUPE) gibt\'s hier: http://www.saarcom.de/freeware/desktop_tools.htm
    [Diese Nachricht wurde von JollyT am 18.07.2002 | 09:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen