Wie aktiviere ich SoundOnBoard (Win XP)?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von The MaD MaNiAc, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Beim Abspielen von ...... kann es zu Problemen kommen, da ihr Computer nicht über Audiohardware verfügt. (...)\' Aber ich habe doch AC97 bzw. das Mainboard hat das...und so viel ich weiss, ist AC97 = Sound OnBoard, oder? Muss ich im BIOS vielleicht erst irgendetwas aktivieren oder umstellen? Oder muss ich irgendetwas runterladen? Oder eine spezielle Software installieren? Wie gehe ich da vor, um auch ohne Soundkarte MP3s zu hoeren? Danke für eure Hilfe

    The-Mad-MaNiAc (Kai Gebel)
     
  2. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Okay, ich hab\'s geschafft. Thanks für deine Hilfe, species :)
     
  3. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    an\', oder? Zur Auswahl stand da DISABLED und AUTO, wobei es eben schon auf Letzteres geschaltet war. Doch es kommt immer noch die gleiche Meldung....wie lasse ich denn den AC97- CHIP erkennen?
     
  4. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Thanx für deine schnelle Antwort, species. Werd gleich ma checken, obs funktioniert :)

    The-Mad-MaNiAc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen