wie am besten anwalt nehmen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gayson, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!
    Leider bin ich über ebay in eine Sache geraten, in der ich einen Anwalt brauche.
    Doch jetzt frage ich mich, wie man am Besten sich einen raussucht.
    In meinem Fall geht es um Betrug.
    Und kann ich den dann einfach per mail anschreiben und über den Fall aufklären?
    Dieses Gebiet ist absolut Neuland für mich, deshalb diese blöden Fragen...
    Mfg
    Gayson
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    HIER gibt es noch was zum suchen.

    mfg. dedie :D
     
  4. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    am besten is die anwaltskammer anrufen und nach einem fragen der sich mit betrug aus kennt und der in deiner nähe wohnt
     
  6. Gast

    Gast Guest

    an und für sich ne gute Idee, jedoch hat die einen harken. Die anwaltskammern überprüfen das nicht, da kann sich jeder Anwalt eintragen lassen und sagen " das und das" ist mein Fachgebiet.
    Ich finde es immer noch am besten zum zuständigem Gericht zu gehen und geziehlt nachzufragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen