1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie am Resetanschluss anschließen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TRforum, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hallo,
    es gibt ja 2 Reset-Pins auf dem Motherboard. Jetzt wollte ich fragen, ob man da noch irgendwelche mikroschaltungen benötigt, oder ob durch einen einfachen normalen kurzen Kontakt das System restartet wird.
    MfG
    T.R.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Da wird einfach nur der Taster angeschlossen, der letztendlich beim Drücken diese 2 pins kurzschließt - mehr nicht.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen