1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie analogen Videoschnitt?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von boskopp, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boskopp

    boskopp Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    28
    Hi Ihr Lieben alle!
    Ist der Plus-PC ein geeignter Pc. für analoge Videobearbeitung (H8,VHS) und brennen? Ich würde ihn nur dafür benutzen! Und was brauche ich noch an Software dazu? Könnt ihr einem Alten was raten?Herzlichen Dank im voraus!
    Lothar
    Oder? Kann ich bei meinem Aldi 1GHz eine Videokarte einbauen(noch nie gemacht) und käme auch über die Runden? Auf der Festpl. C, habe ich noch 16 Gb frei aber der Arbeitsspeicher hat 128 Mb. Ihr seht schon der Alte hat nicht viel drauf, aber er will so gerne!
    [Diese Nachricht wurde von boskopp am 24.09.2002 | 17:05 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von boskopp am 24.09.2002 | 17:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen