Wie anonymiesert man teile im Film

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Motorlust, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Motorlust

    Motorlust ROM

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo!!!
    Wie kann man wie im TV, Balken vor Augen oder Nummernschilder machen oder auch verwischen???
    Bzw. geht das mit MovieMaker oder Studio Version 9 ( Pinnacle Studio Plus)

    Brauch da echt dringen eure hilfe BITTE BITTE BITTE :bet:

    MSN: AudiRaudiA4@web.de

    :bet: :bet: :bet:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Am einfachsten ist soetwas mit Virtual Dub zu realisieren (mit dem Senderlogo-Filter).
     
  3. Motorlust

    Motorlust ROM

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    7
    gibt es da für ein betimmtes fachausdruck ?
    Wenn ja welches? Es muß doch da ein betimmtesn ausdruck für geben oder ?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich würde es Retuschieren nennen.
     
  5. Motorlust

    Motorlust ROM

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    7
    Hm Schade das Wort findet er nicht bei mir in sachen HILFE bei Studio 9 (pinnacle) :heul:
     
  6. Motorlust

    Motorlust ROM

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    7
    Wie funktioniert das denn mit dem Programm kannst du mir das event. mal ganz genau erklären ?

    Schon mal DANKE
    gruß Christian
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Wenn der Bildausschnitt nicht fest ist, nützt Dir der Logofilter wohl nix. Dann mußt Du mehr oder weniger in jedem Bild einzeln den Balken davorsetzen...
    Quäl halt die Suche Deines Programms mal mit "Foto/Bilddatei einfügen/überlagern"

    Gruß, Andreas
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Hier unter Tipps und Tricks wird das Vorgehen mit Virtual Dub beschrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen