1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von babybaer, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babybaer

    babybaer ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Ich habe an meinem Soyo KT600 Dragon Ultra Platinum zwei Samsung SP1604N und ein Pioneer DVD-120S angeschlossen. Nun bekomme einen DVB Brenner LG 4040 B. Wie soll ich ihn am besten anschliesen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. babybaer

    babybaer ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank whisky!
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Was willst du mache?

    Onthefly kopieren oder sachen von der HD Brennen?

    Onthefly

    Pri Mas: HD1
    Pri Sla : DVD Brenner
    Sec Mas: HD2
    Sec Sla: DVD LW


    Von der HD Brennen:

    Hängs dorthin wo frei ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen