Wie Audiotreiber manuell deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MAsterix, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Moin ihr Leutz!

    Hab das Problem dass ich einen falschen Treiber für einen VIA Soundchip installiert hab, nämlich nen Realtek!

    Gut, kam kein Ton, also Treiber deinstallieren....dabei stürzte der Rechner aber ab und bootete neu!
    Als ich dann den Treiber deaktivieren wollte hatter einfach neugebootet!
    Das drüberinstallieren des korrekten Treibers funzt auch nich!

    Mainboard:
    MSI 6340 REV 1.0 mit nem VIA 6161 Soundchip oda so
    Windoof 2k mit SP4

    Könnt ihr mir weiterhlefen, wie ich den wieder wegbekomme?!

    THX!!

    Greetz Masterix
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Moin!

    Hey cool, danke für die Antwort!!

    Is ne gute Idee..hab ich noch garnich dran gedacht!!
    Werds am Wochenende mal ausprobiern!

    THX!

    Greetz Masterix

    P.S.: Wo hastn du dein Avatar reingetan?! Find nirgends ne einstellung wo ich des amchen könnte ;)
     
  4. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    hast Du mal versucht den Treiber im Abgesicherten Modus zu deinstallieren? Oder deaktivier den Soundchip im BIOS und versuch dann den Treiber zu deinstallieren.

    Gruß bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen