Wie Ausgabe von Radeon auf Falt und Fern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ChristianW, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianW

ChristianW ROM

Also hab heut an so nem Radeonteil rumgefummelt die an einem Flachbildschirm und an einem Fernsehr angeschlossen war. Als ich das zum ersten mal angerührt habe gabs folgendne Fehler:

Fernsehr zeigt wunderschönes ild, und auf dem Flachbildshcirm sie die ganze Schrift aus wie japanisch und die Bilder sind herb verpixelt

~~~rumpfusch

ah auf 56 mhz gestellt nu zeigen beide bilder schön an....nur vergesse ich auf "ja beibehalten" zu klciken das teil stellt sich zurück und mein flat bleibt schwar ---> neustart

~~~rumpfusch

so hab wieder auf beidne ein gestochen scharfes bild ABER mein fernsehr zeigt mir nur noch den schönen sonnenuntergangsdesktop. wenn ich in den anzeige optionen die geräte prioität tausche zeigt der dern alles abder der flat nur den desktop ohne symbole.

PS: Vorher war auch ne Option da wo man gleich in den WindowsEinstellungen sagen konnte "mehrere Monitore verwenden" grad kann ich immer nur einen verwenden grummel

Wie kann ich des wieder umstellen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen