Wie Ausnahmen festlegen ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von janba, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janba

    janba ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Bei welchem A-Virus Programm kann ich zuverlässig ausnahmen festlegen ?



    Ich habe schon bei Antivir und Kaspersky zwar einen keylogger (tiny key) als Ausnahme definiert aber trotzdem schlägt er immer wieder an ? kennt jemand einen Programm wo es zuverlässig funktioniert ? Oder kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo janba

    Was du falsch machst, kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht das Handbuch bzw. die Hilfe zu deinem AV-Programm.

    Ich arbeite mit Norton AntiVirus 2005 und habe dort zwei Programme in den Ausnahmen stehen. NAV 2005 schlägt auf diese Programme auch nicht mehr an.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen