1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie baue ich einen DVD Brenner aus meinem Notebook Presario b1011 ab?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mtroev, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mtroev

    mtroev Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    8
    HALLO,

    ich möchte einen nicht mehr funktionierenden DVD Brenner von Qsi aus meinem Notebook Compaq Presario b1011 abbauen und einen neuen einbauen. Deswegen suche ich eine Anleitung, wie man das richtig durchführen kann. Ich hab mich an HP Support angewandt, leider habe ich keine Hilfe bekommen. falls jemand weiss, wie ich den DVD Brenner rauskriege, bitte posten. DANKE IM VORAUS!

    MfG

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen