1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie baue ich mein Festplatte auf slave????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Alucard14, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alucard14

    Alucard14 ROM

    hi ich wolte meine alte festplatte aus alten rehner(win 98) aus bauen und in meinen neu einbauen(win xp home) aber ich habe bemerkt das ich nit weiß wie ich auf slave umstellen kann (keine aufkleber wo das stehen soll)
    :bahnhof:
    kann jemand mia helfen????


    Model: 90913D4
    HDA: 04A
    PCBA: 06A
    Unique: 51A
    Code: NAN4251A
    Firma: Maxtor
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Wie nennt sich denne die Platte?
     
  3. Alucard14

    Alucard14 ROM

    Model: 90913D4
    HDA: 04A
    PCBA: 06A
    Unique: 51A
    Code: NAN4251A
    Firma: Maxtor
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  5. Alucard14

    Alucard14 ROM

    soll ich den raus hollen?
    macht auch nit bag ist mir mal mit lufter passiert:)
    abe wenn du mia antwortest dan danke^^
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Holl ihn raus!!

    Wat für eine lustige 9GB-Platte.

    Empfehlung:
    Wenn Du dir mal ne neue zulegst(200-250GB), nimm die Maxtor und installiere darauf ein NotfallXP(mit allen Patches+SP2 aber ohne Treiber für Mobo und Graka. Das bringts voll wenn mal nix mehr geht.
     
  7. Alucard14

    Alucard14 ROM

    thx also ich soll den slave raushollen
    naja ich habe auf der Festplatte par wihtige dinge^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen