Wie bei AOL-Einwahl auch anderen Mailserver benutzen?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von s97446, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s97446

    s97446 Byte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    74
    Habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Rechner mit zu meiner Freundin genommen habe, komme ich mit diesem zwar über ihre AOL-DSL-Flat ins Netz ... kann dort auch meine eMails abholen, die auf einem von einem Bekannten bei 1&1 gehosteten eigenen Server liegen ... nur versenden kann ich keine.
    Habe in diesem Zusammenhang schon mal ein bißchen rumgestöbert ... und herausgefunden, dass AOL wohl den Port 25 für solche Sachen mehr oder weniger dicht gemacht hat. Habe dann auch schon den 587 gewählt ... doch es klappt nicht.
    Was kann ich da evtl. noch tun? Irgendwie muss das doch trotzdem gehen!? Bin doch gewiß nicht der Einzige, der noch nen geschäftliche eMail-Account unter ner anderen als einer AOL-Adresse hat!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen