Wie bei OE e-mails maximiert öffnen?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von TheD0CT0R, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hallo alle zusammen.

    Wie kann ich Outlook Express dazu bringen, e-mails maximiert zu öffnen?
    Wenn ich auf eine e-mail doppelklicke, öffnet sie sich immer in nem Fenster mit der Größe des zuletzt geöffneten Fensters, OE kann sich also merken, wie groß das letzte Fenster war.
    Das klappt aber net, wenn das letzte Fenster maximiert war.
    Wie krieg ich das hin, dass OE sich das auch merkt, dass also e-mails immer maximiert geöffnet werden?
    Hab OE 6.0, falls das relevant is.

    Danke im Voraus
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das weiß ich, aber ich will es eben net auf "fast so groß wie vollbid" ziehen, ich will dass es richtig maximiert geöffnet wird.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wie du das jetzt einstellen kannst weiß ich im Moment auch nicht, aber zieh doch einfach das Fenster mit der Maus größer.

    Beim nächsten öffnen wird das Fenster dann bei allen Mails so groß geöffnet:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen