Wie bei W2K Admin-Kennwort ändern?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von StephanD, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Hallo,
    weiß jemand, wie ich das Kennwort für den User "Administrator" ändern kann?
    Ich habe mich auf meinem Rechner als Administrator angemeldet, durchsuchte auch alle Einstellungen....fand aber keine Möglichkeit, selbiges Kennwort zu ändern.

    Thanx`n greets,
    Stephan
     
  2. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Jau....danke!! :-)

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! :-)

    Greets,
    Stephan
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Außerdem geht auch noch:

    Rechtsklick Arbeitsplatz --> Verwalten --> lokale Benutzer und Gruppen --> Benutzer
    Dann auf der rechten Seite der MMC Rechtsklick auf den entsprechenden User --> Kennwort festlegen!
     
  4. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Strg+Alt+Entf -> Kennwort ändern ?
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen