Wie bei Windows-NT schnellen Wechsel zum Desktop?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Stephaan, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephaan

    Stephaan Byte

    Hallo,
    gibt es ein Programm (in der Taskleiste installierbar),welches den schnellen Wechsel auf den Desktop wie bei Windows 98 oder 2000 erlaubt? Ich meine dieses Symbol,das rechts unten neben "Start" ist. Ich weiß,daß man den "aktice desktop" mit dem IE4.0 installieren kann und dann auch das Symbol hat. Ich habe aber schon den IE 6.0 drauf,ohne davor IE 4.0 installiert zu haben.
    Danke Euch!
    MfG.
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Das entspricht der Anweisung "Alles Minimieren".
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ok. mein Fehler, habe übersehen, dass es sich um NT und nicht 2000 handelt.

    Ich habe nochmal nachgeguckt. Es soll bei NT auch mit Windows-Taste + M gehen.
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Hier geht es aber um Windows NT und da mußte man ZUERST den 4.0 installieren, um die Schnellstartleiste zu bekommen.

    Bei der Installation einer neueren Version konntest Du die Quicklaunch vergessen.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann frage ich mich wo ich das Symbol her habe, wenn mein w2k mit dem IE5 daherkam? Ich habs mir auch erst selbst gemacht.
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Dafür ist aber der IE 4 nötig, den der Threadersteller NICHT hat.
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Rechtsklick auf die Taskleiste --> Alles minimieren.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du meinst wohl das Quick Launch Symbol.
    Guck hier <klick>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen