Wie Beitrag mit Firefox schreiben.

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von mr.b., 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Sorry,

    hatte das Problem schon im Thread "neues Webdesign" geschrieben, vielleicht ist aber die Frage besser hier aufgehoben.
    Um diesen Beitrag zu schreiben, musste ich doch tatsächlich den IE herausholen, der eingemottet war.
    Mit Firefox bleibt das Nachrichtenfenster inaktiv, d.h. kein Cursor erscheint dort, somit unbrauchbar.
    Auch mit IE gibt es Probleme. Klickt man auf "Thema erstellen" , kann es passieren, dass der Beitrag fursch ist und eben nicht gesendet wurde. Das ist mir zweimal passiert.
    Gruß
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen