Wie bekomm ich aus einer *.exe ne *.gif

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HaXan, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo,

    hab auf meinem PC dieses optical.exe rumliegen, das ist dieses ding, wo sich die ganze zeit sachen drehen, und man damit seine augen hypnotisieren kann. Also, wie gesagt, das ganze ist ne exe datei, und ich brauch das aber in einer gif datei, weiß jemand, wie ich das rausschneiden kann?

    MFG

    HaXan
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Stimmt.Das ist hier ja ein besonderer Fall, wo die exe nur aus dem optischen Effekt besteht.

    franzkat
     
  3. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Das Programm kenn ich auch. Das Drehen ist aber vermutlich kein Bild, sondern eine programmierte Vektor-Grafik. Ich würd mir ein Screenshot-Programm holen und möglichst schnell hintereinander Screenshots machen. Mit Animation Shop oder so fügst du dann die einzelnen Bilder zu einer Gif-Animation zusammen.
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ressource Hacker\'.Damit kannst Du Bilder aus exe-Dateien extrahieren und danach evtl. weiterverarbeiten.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen