Wie bekomm ich das JavaScript hin?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von autum, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Ich war auf einigen Websites und da wurde ich immer nach den Javascript gefragt. Ich habs mir gesaugt und installiert.
    Doch jetzt sagt er mir ich soll es in meinem Browser einstellen. Wie geht das?

    Bitte um antwort.

    By Martin
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Da steht doch was du brauchst - und zwar Java und nicht JavaScript. Selbiges gibt es entweder über das Windowsupdate (allerdings läuft das nur mit dem IE) oder halt bei Sun bzw. bei Opera mit der Komplettversion (irgendwas um 9MB). Bei Opera findest du das Gesuchte dann unter File-> Preferences-> Multimedia die Option [x] Enable Java

    Gruss, Matthias
     
  3. -MaW-

    -MaW- Byte

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    12
    So ich hab mir Opera runtergeladen.
    Doch komischerweise sagt der mir immernoch eine Fehlermeldung zum java script.

    So weil das mit dem Screenshot komischer weise nicht klappt hab ich den text abgeschrieben.
    Also das stand in der Fehlermeldung

    Opera Java
    The Opera Java classes does not have enough permissions to execute.
    Either the opera.policy file not be found, or the policy file does not grant permissions to the opera.jar file. Java applets will not work.


    Tja ich bin echt hilflos...

    MFG Martin
     
  4. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Korrektur:
    Opera gibt es kostenlos (aber mit Werbung) oder ohne Werbung (aber gegen Geld).
    Peinlich, peinlich...
     
  5. -MaW-

    -MaW- Byte

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    12
    THX

    MFG Martin
     
  6. -MaW-

    -MaW- Byte

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    12
    Hey dank dir.

    Ich hoff ich krieg das mit nem anderen Browser gebacken.

    MFG Martin
     
  7. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Hallo Martin,
    Auf vielen Heft-CDs
    Außerdem:
    Opera: http://www.opera.com/ -> kostet Geld, ist aber gut
    Mozilla: http://www.mozilla.org/ -> kostenlos, trotzdem gut
    Firebird: http://www.mozilla.org/products/firebird/ -> OS
    Für alles andere und überhaupt: Google ist Dein Freund
    Gruß autum
     
  8. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    hi, wenn alle so freundlich wären , gäbe es hier bestimmt keinen streit mehr ;-)
    respekt :-)

    msfg
     
  9. -MaW-

    -MaW- Byte

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    12
    Schade das du mir nicht helfen kannst. Aber trozdem danke für deinen Tip.

    Kannst du mir denn vielleicht nen Tip geben wie ich an einen anderen Browser ran komme mit dem ich vielleicht weniger probleme habe?

    MFG Martin
     
  10. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Entschuldigung angenommen. :-)

    Fragen kannst Du, nur helfen kann ich Dir nicht.
    Abgesehen davon, dass ich den IE seit Version 5.0 nicht mehr benutze, sind die Angaben (für mich) etwas dünn:
    Wer fragt, wie und wann? -> Art und Anlass der Fehlermeldung
    Geht JS manchmal/meistens/garnicht? Gibt es JS-Fehlermeldungen?
    Vielleicht kann Dir jemand anderes helfen (besonders, wenn Du Dein Problem näher beschreiben kannst).
    Gruß autum
    P.S.
    Die Frage, ob Du das Problem mit anderen Browsern auch hast, verkneife ich mir. ;-)
     
  11. -MaW-

    -MaW- Byte

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    12
    EY SORRY.... Tut mir leid das ich dich so angefahren hab. Hast schon recht damit das du entscheiden kannst mit wem du in Kontakt trittst und mit wem nicht.

    Danke für dein Tip.

    Aber darf ich dich vielleicht noch was fragen?
    Wenn ich das bereits akktiviert hab und der fragt noch immer was kann ich dann machen?
    Hab ich vielleicht ne alte version? Is mein I-net Explorer veraltet (was nicht sein kann da ich bereits 6.0 hab)?
    Oder was ist?

    Was kann ich tun?

    MFG Martin
     
  12. -MaW-

    -MaW- Byte

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    12
    Danke dein dein Komentar hat mir echt geholfen!
     
  13. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Es tut mir leid, dass Du meine Liste nicht verstanden hast. Hier die Erklärung:
    Wenn Dir jemand mit Deinem Browser helfen soll, muss derjenige doch wenigstens wissen, welchen Browser Du verwendest! Also habe ich Dir als Hilfe verschiedene Möglichkeiten zur Wahl gestellt.
    Aber nach Deiner Reaktion vermute ich jedoch IE.
    Dort findest Du die gewünschten Einstellungen (wenn ich mich recht erinnere) unter /Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Stufe anpassen. Falls es dort nicht ist, gibt es im Forum vielleicht auch andere die gern helfen, wenn sie die entsprechenden Angaben und Programme haben.
    Gruß autum
    P.S.
    Wenn ich -warum auch immer- bestimmte Wege auschließe, um mit jemand Anderem Kontakt aufzunehmen, ist das wohl meine Sache. Also bitte schreie mich das nächste mal nicht an.
    autum
     
  14. -MaW-

    -MaW- Byte

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    12
    DANKE SCHÖN !!!

    Sagste mir wenigstens wie ich den Scheiss bekomme den du da aufgelistet hast?
     
  15. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330

    Gruß autum
     
  16. -MaW-

    -MaW- Byte

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    12
    Thx,
    nur könnteste mich vielleicht ma im msn oder icq anschreiben ich hätte dazu noch ne frage.

    Mfg Martin

    ps. msn ist maw51067@hotmail.com
    icq ist 175157255
     
  17. -MaW-

    -MaW- Byte

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    12
    Thx,
    nur könnteste mich vielleicht ma im msn oder icq anschreiben ich hätte dazu noch ne frage.

    Mfg Martin
     
  18. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Ich habe:
    [ ] Lynx
    [ ] Mozilla
    [ ] Firebird
    [ ] NetscapeNavigator
    [ ] Opera
    [ ] IE
    [ ] sonstiges
    Gruß autum
    [Diese Nachricht wurde von autum am 26.08.2003 | 16:40 geändert.]
     
  19. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    175
    Hi,

    also wenn du solche Probleme (mit fehlenden PlugIns) ofters hast, dann würde ich dir Mozilla empfehlen. Da wirst du wenn so etwas gebraucht wird automatisch gefragt, ob du's direkt runterladen und installieren willst. Damit sind solche Probleme vom Tisch.
    Außerdem ist Mozilla schnell und sicher, ähnlich wie Opera, wen nicht besser.:D

    MfG Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen