1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie bekomm ich Sil 3112A auf den Rechner ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von reani, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reani

    reani ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    7
    Hallöchen,

    ich habe seit vorgestern einen schnuckeligen Shuttle Barebone N85G4 mit Athlon 3200+ 64bit mit einer Samsung 1614C 160 GB S-ATA 150 Festplatte. Als Betriebssystem soll WinXP Pro zum Einsatz kommen. Dazu wurde mir auf Diskette der Onboard SIL 3112A Raid Controller mitgeliefert.

    Das Problem bei mir ist, dass der Barebone gar kein Diskettenlaufwerk hat und ich auch gar nicht vorhatte, mir ein externes zuzulegen, auch nicht für dieses eine mal.

    Nun würde ich gerne wissen, wie ich das Ding noch auf?n Rechner bekomme, da auch das SIL-Handbuch nur angibt, wie es mit Diskette funktioniert. Geht das überhaupt ohne ?

    Danke !
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wenn du Zugriff auf ein CD-/ DVD-LW bei der Installation hast, kopiere den "Kram" auf ein RW-Medium und versuchs damit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen