Wie bekomme ich Bilder in ein ebay-Angebot?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von walterz, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walterz

    walterz Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    ich möchte meine ebay-Verkäufe mit Bildern versehen. Damit ist nicht das normale Hochladen von Bildern gemeint. In den Angebotstext möchte ich ein oder mehrere Bilder integrieren. Wenn ich die Bilder als jpg-Datei in einen HTML-Editor lade und sie dann zu ebay übertrage, sind sie im Angebot nicht zu sehen. Was mache ich falsch? Und wie muss ich es Anstellen, damit es endlich funktioniert?

    walter.z
    :( :( :(
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Die verlinkten Bilder müssen auf alle Fälle hochgeladen werden - eine Verlinkung zu einem lokalen Speicherort führt dazu, daß die Bilder im Online-Angebot nicht angezeigt werden.
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ein guter Anbieter für kostenlosen Webspace ist auch Arcor.

    www.arcor.de
     
  4. cheee

    cheee ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1
    der beste anbieter finde ich für kostenlosen webspace ist:
    http://www.cwsurf.de
    da bekommst du 45 mb, php und mysql, ftp, werbefrei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen