Wie bekomme ich Bilder in ein ebay-Angebot?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von walterz, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walterz

    walterz Byte

    Hallo,
    ich möchte meine ebay-Verkäufe mit Bildern versehen. Damit ist nicht das normale Hochladen von Bildern gemeint. In den Angebotstext möchte ich ein oder mehrere Bilder integrieren. Wenn ich die Bilder als jpg-Datei in einen HTML-Editor lade und sie dann zu ebay übertrage, sind sie im Angebot nicht zu sehen. Was mache ich falsch? Und wie muss ich es Anstellen, damit es endlich funktioniert?

    walter.z
    :( :( :(
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Die verlinkten Bilder müssen auf alle Fälle hochgeladen werden - eine Verlinkung zu einem lokalen Speicherort führt dazu, daß die Bilder im Online-Angebot nicht angezeigt werden.
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ein guter Anbieter für kostenlosen Webspace ist auch Arcor.

    www.arcor.de
     
  4. cheee

    cheee ROM

    der beste anbieter finde ich für kostenlosen webspace ist:
    http://www.cwsurf.de
    da bekommst du 45 mb, php und mysql, ftp, werbefrei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen