Wie bekomme ich COM3 in den Gerätemanage

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bimminger, 8. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimminger

    bimminger Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    118
    Ich kaufte vor zwei Monaten einen Computer mit bereits eingebautem Modem, das vom COM 3 Anschluss angesprochen wird.

    Im Gerätemanager finde ich dagegen COM 3 nicht.

    Meine Frage: Wie installiere ich COM 3 nach?
    Das Modem funktioniert zwar ausgezeichnet, aber was ist, wenn es erforderlich wird, dass das Modem abgefragt werden muss?

    Mein Computer meldet dann, dass kein Modem vorhanden ist, da er nur COM1, COM2 und COM4 abfragt, welche sich im Gerätemanager befinden.

    Danke im Voraus für Eure Antworten!

    mfg
    Charly Bimminger

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen