Wie bekomme ich den Weltatlas?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Fraro, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fraro

    Fraro Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    12
    Hi, ich habe mir die normale pcw hekauft mit cd und see es gibt eine mit DVD und den Weltaltlas drauf, wie kann ich den denn so bekommen?
    Man hätte ihn doch auch als zweite CD beilegen können wie bei anderen Sonder CDs auch was extra gibt.
    Weiß jemand wie ich an den rankomme?
    wäre nett wenn jemand mir helfen kann.
    nette grüße 2mad
     
  2. Fraro

    Fraro Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    12
    Den Weltatlas kannste Dir sparen. Habe mich auch erst gewundert wieso es so es so was umsonst gibt, aber nachdem ich meiner Neugier doch nachgegeben habe bin ich schwer enttäuscht.

    "400 einmalige Landkarten" laut PC-Welt!
    Das ist schon eine Behauptung, die ich nicht so recht verstehe.
    Was ist eine "einmalige" Landkarte???

    Das ganze Programm kommt mit relativ wenigen Infos aus, dafür sind die Grafiken für den Hintergrund und die Bedienelemente um so verspielter und speicherfressender.

    Also es lohnt sich wirklich nicht! Eine Microsoft Encarta wird es nie ersetzen können.
    Und wer wirklich nicht stundenlang offline blättern will, sondern wirklich bestimmte Infos über ein Land benötigt, der kann auch mal die Website der CIA besuchen.
    Dort gibt es aktuelle Infos zu jedem Land dieser Erde und die veralten nicht wie die erwähnte CD-Rom, sondern sind stets aktuell!
    Die Auskünfte sind auch in deutsch verfügbar. Leider kann ich keinen Link senden, denn da müsste ich selbst erst mal wieder suchen.
    Danke für die Aufmerksamkeit!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen