Wie bekomme ich die WINXP Via Treiber!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MasterP, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterP

    MasterP Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Hi,

    ich habe WinXP und immer die VIA Treiber vom Internet gezogen!!
    Ich habe jedoch gelesen das es zu Problemen kommen kann!
    Da mein PC auch immer Abstürzt wollte ich die WinXP Standart treiber verwenden!!
    Nur wie bekomme ich sie wieder!!!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey Hotzi

    Recht hast du: "Habe gehört..." sollte einen ebenso wenig zur De- wie auch zu Installation veranlassen. Wenn das System stabil läuft, sollte man es dabei belassen, wenn nicht, dann eben nicht. Das Motto "Never touch a running system" hat m.E. echte Gültigkeit. Aus diesem Grunde habe ich die unter W98 ständig aktualisierten 4in1 unter XP auch nicht installiert - und die Kiste läuft ohne jegliche Probs.

    M.f.G. Erich
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey Patrick

    Wenn du die 4in 1 als Paket installiert hast, kannst du sie über die gleiche Setuproutine auch wieder deinstallieren. Sprich: Setup der 4in1 noch mal aufrufen, im folgenden Dialog statt "Install" - "Deinstall" wählen. Nach dem Systemneustart dürfte XP seine eigenen Treiber installieren.
    Sind Teile des Treiberpaketes (AGP, INF etc.) einzeln installiert worden, können sie über die Systemsteuerung/Software deinstalliert werden.

    M.f.G. Erich
    [Diese Nachricht wurde von Freiherr07 am 23.06.2002 | 02:42 geändert.]
     
  4. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Sorry.

    Da bin ich überfragt :(

    René
     
  5. MasterP

    MasterP Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Ich würde nur gerne die Treiber von der Festplatte löschen sodass der PC beim hochfahren automatisch die von WinXP einbaut!!
    Ich weiß leider nicht wie ich die löschen soll???

    mfg
     
  6. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Unter www.viaarena.com bekommst Du auch ältere Versionen wieder. Glaube aber kaum, dass das dir weiterhilft.

    Gruß
    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen