Wie bekomme ich diese Ports freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hanses, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanses

    Hanses Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    31
    Ich ahbe ein problem ich muss diese ports feischalten aber wie?

    zuhause habe ich ein Ms Heimnetzwerk darüber gehe ich mit meinen PC ins Internet. Was muss ich tun um auf dem anderen pc diese ports zu öffnen damit ich Generals pielen kann.




    TCP Ports:
    80, 6667, 28910, 29900, 29920

    UDP Ports:
    4321, 27900


    plz Help.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ports öffnen sich (von einer Firewall-Situation mal abgesehen - dadurch, dass du die Anwendung lädst, die einen bestimmten Port öffnet. Bei einem Netzwerk-Spiel reicht es also völlig aus, wenn mein Gegenüber die Server-Komponente des Spiels geladen hat, dann sind auch automatisch die entsprechenden Ports geöffnet-wenn nicht eine Firewall dazwischenfunkt.
     
  3. MAE

    MAE Guest

    Hallo

    Ist auf den anderen PC?s eine Firewall etc. integriert?

    Wenn nicht musst du mal auf die Eigenschaften der Internetverbindung gehen.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen