1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie bekomme ich eine DFÜ verbindung mittels win me?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Cluster1, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cluster1

    Cluster1 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    16
    Habe adsl t-mobile und kann nicht T-Online 5.0 arbeiten da ich einen 14 zoll habe mit schlechter grafikkarte, T-Online 5.0 kann man bei der geringen auflösung leider nicht starten. Wie richte ich da eine DFÜ verbindung ein?
    PS: hat schon einmal funktioniert.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    ich hätte da noch ´nen alten 17-Zöller von Dell für 25,-- Eumel :p

    8 oder 16 MB Grafikkarte für ´nen Fünfer ist auch kein Problem ! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen