Wie bekomme ich einen Maximalen Arbeitsspeicher ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nordstjernen, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordstjernen

    Nordstjernen Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    Eine Frage an die Experten:
    Zur Bearbeitung meiner Videos möchte ich eine XPH-Startkonfiguration mit maximalem Arbeitsspeicher haben, also alle nicht notwendigen residenten Dienste und Programme nicht erst mühsam beenden müssen.
    Meine Versuche mit "Neuer Benutzer" und msconfig waren leider nicht von Erfolg gekrönt, da sich die gewählten minimalen Einstellungen auch auf die anderen Benutzer auswirkten. In DOS-Zeiten hatte man doch auch zum Ausführen von speicherintensiven Programmen eine Startdiskette auf der eine minimale config.sys und autoexec.bat waren. Diese Möglichkeit muss es doch auch bei XP geben, denke ich...

    Vielen Dank
    Nordstjernen
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen